Eisenstädter Autofrühling / 9. bis 11. März 2018, Eisenstadt

Eisenstädter Autofrühling

Tage der offenen Türen bei allen Eisenstädter Top-Autohäusern Freitag, 9. bis Sonntag, 11. März 2018
Freitag, 9. März 2018 - Beginn der Tage der offenen Türen bei allen Eisenstädter Top-Autohäusern!

Neuigkeiten, Termine & Premieren

Der neue BMW 5er war dafür ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das wahrscheinlich wichtigste Auto Österreichs wird unter anderem in Graz für den gesamten Weltmarkt gefertigt und trägt damit wesentlich zur Sicherung und Stärkung des Wirtschaftsstandortes Österreich bei.

Knapp jedes dritte in Österreich zugelassene Premium-Automobil im Jahr 2017 war ein BMW. Mit 18.890 neu zugelassenen Modellen steht BMW damit klar an der Spitze des Premium-Segments. Der meistverkaufte BMW in Österreich ist mit 4.199 Einheiten der BMW X1.

Reines Wasser als Energielieferant

Die Erdölreserven gehen zur Neige – mit Wasserstoff-Antrieb wäre die Angst vor leeren Tanks passé.

Würden Sie die Flüssigkeit trinken, die aus dem Auspuff Ihres Autos tropft?

Emissionsreduzierung durch SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung jetzt auch für die Diesel-Modelle der BMW 1er, BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Reihe sowie des BMW X1 und Otto-Partikelfilter für weitere Benzinmotor-Modelle –– Premiere für BMW X3 xDrive25d (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,1 – 5,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 160 – 154 g/km)

Umfangreiche Ergänzungen und Optimierungen im Antriebsportfolio steigern zum Frühjahr 2018 die Fahrfreude in zahlreichen Modellreihen von BMW.