Eisenstädter Autofrühling / 15. bis 17. März 2019, Eisenstadt
Öffnungszeiten: Fr, 7.30-18 Uhr, Sa, 9-18 Uhr, So 9.30-15 Uhr

Eisenstädter Autofrühling

Tage der offenen Türen bei allen Eisenstädter Top-Autohäusern Freitag, 15. bis Sonntag, 17. März 2019, Eisenstadt
Freitag, 15. März 2019 Beginn der Tage der offenen Türen bei allen Eisenstädter Top-Autohäusern!

Neuigkeiten, Termine & Premieren

Reines Wasser als Energielieferant

Die Erdölreserven gehen zur Neige – mit Wasserstoff-Antrieb wäre die Angst vor leeren Tanks passé.

Würden Sie die Flüssigkeit trinken, die aus dem Auspuff Ihres Autos tropft?

Der Premium-Sportwagen aus Österreich.

Die Geschichte von BMW ist reich an Ikonen purer Fahrfreude. Nun kommt eine weitere hinzu: Der neue BMW Z4 präsentiert sich als offener Premium-Sportwagen mit klassischem Textilverdeck, emotionalem Außendesign und puristischer Gestaltung des Interieurs.

Seit mehr als 40 Jahren ist die BMW 3er Limousine weltweit der Inbegriff für sportliche Fahrfreude in einem Premium-Modell der Mittelklasse.

Mit dynamischem Design, agilem Handling, vorbildlicher Effizienz und innovativen Ausstattungsmerkmalen verkörpert sie die markentypischen Eigenschaften eines BMW in konzentrierter Form. Das Stufenheck-Modell bildet damit nicht nur den Kern der BMW 3er Reihe, von der inzwischen weltweit mehr als 15 Millionen Einheiten verkauft wurden, sondern auch das Herz der Marke.