Eisenstädter Autofrühling / 15. bis 17. März 2019, Eisenstadt
Öffnungszeiten: Fr, 7.30-18 Uhr, Sa, 9-18 Uhr, So 9.30-15 Uhr

Eisenstädter Autofrühling

Tage der offenen Türen bei allen Eisenstädter Top-Autohäusern Freitag, 15. bis Sonntag, 17. März 2019, Eisenstadt

Neuheiten im Autohaus Nemeth

Das Autohaus Nemeth zeigt den neuen KIA Niro EV, den auffallenden, komfortablen und vollelektrischen Crossover, mit sportlicher Beschleunigung, einer hohen Reichweite und Fahrerassistenzprogrammen. Der neue KIA ProCeed kombiniert attraktives und dynamisches eines Coupés mit der Geräumigkeit und Variabilität eines Kombis in einer fünftürigen Shooting Brake-Variante. Auf der Los Angeles Auto Show feiert der neue KIA e-Soul seine Weltpremiere, der in Europa künftig ausschließlich in der Elektroversion e-Soul angeboten wird. Der Crossover präsentiert sich mit neuem Auftritt, neuem Fahrwerk, neuen Infotainment- und Assistenztechnologien und vor allem mit einem deutlich leistungsstärkeren Elektroantrieb.

Auch die neue PEUGEOT 508 Limousine, der neue PEUGEOT 508 Kombi und der neue PEUGEOT Rifter sind bei Nemeth zu bestaunen. Geduckte Silhouette mit angespannten Muskeln, angriffslustige Frontpartie und messerscharfes Design: Mit dem neuen PEUGEOT 508 bricht eine neue Ära der Sportlichkeit und Eleganz an. Die ausgeformten Konturen, der gediegene Kühlergrill und die neue Leuchtsignatur unterstreichen seinen kühnen, rassigen und innovativen Geist. Das gestalterische Know-how wurde in den Dienst einer kompromisslosen Ästhetik und Qualität gestellt: Die Proportionen sind perfekt ausgewogen, die rahmenlosen Türen, die Verarbeitung und die Übergänge zeugen von höchster Präzision, jedes Detail fügt sich zu makelloser Eleganz. Auf die Limousine folgt der Kombi: Mit dem neuen 508 SW legt Peugeot die wichtigere Variante des Mittelklassemodells nach. Der neue PEUGEOT RIFTER zeigt sich robust und charakterstark. Sein moderner, technologisch auf neustem Stand ausgestatteter Innenraum bietet viel Platz und Modularität. Eine unwiderstehliche Einladung zu brandneuen Onboard-Erlebnissen! Beim Plus X Award wurde der neue PEUGEOT RIFTER in der Kategorie "Hochkombis" zum "Besten Produkt des Jahres 2018" gewählt.

Der beliebte PEUGEOT Partner wurde stets weiterentwickelt und an die Bedürfnisse professioneller Nutzer angepasst. Jetzt geht der neue PEUGEOT Partner an den Start, mit dem PEUGEOT erneut den Maßstab im Segment der Kastenwagen und Lieferwagen setzt. Denn der neue PEUGEOT Partner besticht mit dem innovativen PEUGEOT i-Cockpit® und einem noch nie dagewesenen Komfort sowie einer großen Auswahl an Versionen. Der neue PEUGEOT Partner erhielt noch vor seinem offiziellen Marktstart eine besonders prestigeträchtige Auszeichnung: Am 19. September wurde er bei seiner Premiere auf der IAA in Hannover zum „International Van of the Year 2019“ gewählt.

Das Angebot an alternativbetriebenen Fahrzeugen wird mit dem KIA Niro EV, Niro Hybrid und Niro Plug-in-Hybrid, dem Kia Soul EV sowie dem Peugeot i-on und PEUGEOT Partner Electro Kastenwagen abgedeckt.